Menu

AKOTHERM GmbH

"Die AKOTHERM GmbH konnte im Jahre 2011 den Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz in Mainz entgegennehmen.
Wir waren seinerzeit bereits vom Rahmen dieser Veranstaltung sehr angetan, weil hier Innovationen des Mittelstandes eine würdigende Beachtung fanden. In der Folgezeit hat uns diese Auszeichnung insbesondere geholfen, unsere Position als innovatives, mittelständisches Unternehmen in einem umkämpften Markt weiter zu festigen."
Frank Schneider, Geschäftsführer der AKOTHERM GmbH, Bendorf


Lohmann & Rauscher International GmbH & Co.KG

„Für Lohmann & Rauscher (L&R) als international agierendes Medizinprodukte-Unternehmen mit starken Wurzeln in Rheinland-Pfalz sind Ideenreichtum und bedarfsgerechte Neuentwicklungen der Motor des Wachstums und Schlüssel zum Erfolg. Es freut uns umso mehr, wenn unsere innovativen Produktlösungen auch von branchenfremden Institutionen honoriert und sogar prämiert werden. Diese Anerkennung ist für uns nicht nur interner Motivator; gerne nutzen wir den uns verliehenen Innovationspreis 2011 auch in der externen Kommunikationsarbeit, um uns als Unternehmern auch entsprechend zu positionieren.“
Georg Stadler, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, Lohmann & Rauscher International GmbH & Co.KG


Fasihi GmbH

„Uns hat  der Innovationspreis nur Vorteile gebracht: Verstärkte Kundenbindung, gesellschaftliche Anerkennung, Erhöhung des Bekanntheitsgrades und ein deutlicher Imagegewinn in der Region.“
Saeid Fasihi, Geschäftsführer der Fasihi GmbH, Ludwigshafen