Menu

ASMETEC GmbH

"Wir fühlen uns durch die Preisverleihung zum Innovationspreis 2012 sehr geehrt. Dieser Preis ist ein Ansporn für uns, weiterhin auf Qualität in der Produktentwicklung und -fertigung zu setzen, auch wenn wir einem sehr harten Preisdruck ausgesetzt sind."
Reinhard Freund, Geschäftsführer ASMETEC GmbH


Kübler GmbH

"Die Auszeichnung mit dem Innovationspreis Rheinland-Pfalz ist ein besonderes Gütesiegel für unser Produkt und unsere Innovationskraft und ein Beleg dafür, dass wichtige Innovationen auch aus dem Mittelstand kommen. Die Ausschreibung des Preises durch das Wirtschaftsministerium, die IHKs und HWKs verleiht dem Preis ein besonderes Maß an Glaubwürdigkeit und ist ein großer Gewinn für die Reputation der ausgezeichneten Unternehmen. Für unsere Kunden und Interessenten ist der Preis ein Qualitätsmerkmal und eine Orientierungshilfe bei der Produktauswahl. Durch ein breites Medieninteresse konnte unser Nischenprodukt mit der Auszeichnung auch Zielgruppen erreichen, die sich sonst eher nicht für das Thema Hallenheizungen interessieren."
Thomas Kübler, Geschäftsführer Kübler GmbH


RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG

„Der Innovationspreis Rheinland-Pfalz ist eine Bestätigung herausragender Unternehmensleistung und Innovationsfähigkeit von Unternehmen der Region.
Der Preis steigert die Attraktivität als Arbeitgeber und lässt sich ausgezeichnet in der Vermarktung für das prämierte Produkt einsetzen.
Zudem steigert er die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, weil es stolz macht, bei einem prämierten Unternehmen zu arbeiten.“
Mike C. Wolf, Geschäftsführer der RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG, Burgbrohl