Menu

Heuft Unternehmensgruppe

„Es war eine außerordentliche Teamarbeit, durch die unser neuer thermoölbeheizter Stikkenofen, der VULKAN Turbo-Therm®, entstanden ist. Der Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz unterstreicht sowohl diese Leistung als auch die Qualität unserer Innovation, und davon profitieren wir bei der Markteinführung. Wir sind sehr stolz drauf unsere Kunden mit zuvor undenkbaren backtechnischen Vorteilen begeistern zu können, die der VULKAN Turbo-Therm® bietet, und dabei gleichzeitig die Betriebskosten erheblich zu senken.“
Christoph Fülbier, Heuft Unternehmensgruppe


Freudenberg Sealing Technologies

„Der Innovationspreis war einerseits eine große Auszeichnung für uns, würdigt er doch unsere intensive Arbeit der vergangenen Jahren. Zum anderen hat uns der Innovationspreis auch viel positive Resonanz von Kunden und Geschäftspartnern als auch von Politik und Gesellschaft gebracht. Das motiviert natürlich auch unsere Mitarbeiter. Und dank dieser neugewonnen Aufmerksamkeit viel Unterstützung, die oft dringend notwendig ist, um Innovationen zum Laufen zu bringen.“
Thorsten Hillesheim, Freudenberg Sealing Technologies


PharmGenomics GmbH

„Der Innovationspreis hat uns maßgeblich geholfen, den Bekanntheitsgrad unseres neuartigen Produktes erheblich zu steigern. Dadurch konnten insbesondere in der Anlaufphase Kunden überzeugt werden und vor allem dadurch die Anzahl der Verkäufe gesteigert werden.“
Moritz Eidens, Geschäftsführer PharmGenomics GmbH